ALEXIA LYNN

News

20. Oktober 2019 - ART TALENTS


Am 20. Oktober nahm ich zum zweiten Mal am ART TALENTS Kunstmarkt in Zürich teil . Ich konnte viele Werke und Shirts verkaufen, erhielt Bestellungen für Shirts und Aufträge für Bilder - kurz gesagt war dieser Tag ein voller Erfolg für mich!   

1. Dezember 2019 - Art Limited Kunstmarkt


Zum ersten Mal findet am 1. Dezember der Art Limited Kunstmarkt statt - wir "Art Limited Künstler" erhalten die Chance unsere Werke für einen Tag nicht online, sondern im Rahmen dieses Kunstmarktes zu verkaufen. Ich freue mich, an dieser Premiere dabei sein zu dürfen.

21. September 2019 - Brooklyn, Liebefeld


Am 21. September fand auf dem Graber-Areal im Liebefeld bereits zum fünften Mal das "Brooklyn, Liebefeld" statt. Das mit viel Herzblut organisierte Festival bietet eine Bühne und Experimentierplattform für lokale Musiker*innen und Künstler*innen.


Ich hatte im ersten Stock der Brock&Art einen Stand, an welchem im vor Ort T-Shirts bemalte und einige andere Modelle verkaufte. Natürlich stellte ich auch ein paar meiner Bilder aus.


Das Brooklyn, Liebefeld war für mich aus Aussteller in diesem Rahmen eine neue, wunderbare Erfahrung. Die Musik der live spielenden Bands direkt neben meinem Stand sorgte dafür, dass mir nie die Inspiration für neue Motive ausging.


Mehr über das Brooklyn, Liebefeld Festival erfahrt ihr hier:

März 2019 - Kunst mieten


Seit März 2019 besteht die Möglichkeit, meine Bilder über die Plattform "Le Visual" zu mieten. Le Visual ist die ideale Lösung um zeitgenössische Kunst zu geniessen, ohne viel Geld aufwenden zu müssen. Ihr könnt dort ganz unkompliziert ein Bild mieten, welches euch nach Hause geliefert wird und welches ihr so lange bestaunen könnt, wie ihr wollt. Möchtet ihr dann das Werk nicht mehr, schickt ihr es einfach zurück. Oder aber ihr kauft es über Le Visual.


Es freut mich sehr, dass ich bereits eines meiner Bilder aus der Serie "Fragments" über Le Visual vermieten konnte.


Meine Werke findet ihr unter:

Alexia Lynn 2019